U15

U15 verliert das letzte Saisonspiel gegen Duisburg
U15 · 28. März 2023
Um es vorweg zu nehmen: Die Niederlage war im Prinzip erwartet worden. Trat doch mit dem EV Duisburg der klare Tabellenführer mit 18 Siegen aus 18 Spielen und einer Tordifferenz von fast +200 in der Schlangengrube gegen die Spielgemeinschaft Dinslakener Kobras/Düsseldorfer EG an. Das Team von Sebastian Schemann und Benni Spazier war also gewarnt, dass da ein harter Brocken auf dem EIs stehen würde, drei der Duisburger Spieler sind unter den Top 10 der Liga-Scorer anzutreffen. Das erste...

Wenig Chancen für die U15 gegen den NEV
U15 · 05. März 2023
Im U15-Spiel der Landesliga gab es für die Spielgemeinschaft Dinlakener Kobras/Düsseldorfer EG leider nicht viel zu holen. Hatte man schon das Hinspiel vor 2 Wochen mit 11:2 gegen den NEV verloren, musste man auch im Heimspiel mit einer 12:1-Niederlage das Eis verlassen. Das wegen diverser Krankheiten und Verletzungen stark dezimierte Team von Trainer Sebastian Schemann und Assistenzcoach Benni Spazier trat mit nur 12 Feldspielern - darunter 5 U13-Spieler - und 1 Goalie an, während Neuss in...

U15 · 12. Februar 2023
Vielversprechend startete die U15 in ein Spiel mit massig Strafzeiten auf beiden Seiten. Leider konnten die vielen tollen Chancen nicht verwertet werden und somit ging es mit einem Stand von 0:0 in das zweite Drittel. Dort ging es dann mit 2 unglücklichen Gegentreffern weiter. Bei den vielen Schüssen aufs Hammer Tor war das Glück allerdings nur 1 mal auf unserer Seite. Also auf ins letzte Drittel mit 2:1 . Nach einem weiteren Gegentreffer legten die Dinslakener aber gleich 2 mal nach....