Trainings- statt Testspiel

Da hat die Vorstandsetage der Dinslakener Kobras ihre eigene Pressestelle durch unzureichende Informationen aber ganz schön in den April geschickt – und das im September.
Denn die von ihr als Test- oder Vorbereitungsspiel angekündigte Begegnung der Kobras gegen die Fischbach Flames wird eben nicht als Test- oder Vorbereitungsspiel, sondern als Trainingsspiel durchgeführt werden.
Zwar stimmt es, dass die Eishalle an den Wochenenden an den Freitagen und Sonntagen bis zum Saisonbeginn ausgebucht ist, doch dies ist nicht der Hauptgrund, warum diese Partie am Dienstag, 11.9.2018, um 20:30 Uhr stattfindet.
Dieses Spiel soll der Inhalt des an diesem Abend stattfindenden Trainings der Kobras sein und kann daher nicht als öffentliches Test – oder Vorbereitungsspiel deklariert werden.
Die Attraktivität bleibt dennoch erhalten.
Für die Fans hat diese Tatsache sogar noch einen Vorteil: Der Eintritt ist kostenlos.

classic

yes

;

Copyright © 2018 Dinslaken Kobras    I    Website by housegrafic    I    DATENSCHUTZ    I    IMPRESSUM