Kobras vor Spiel 3 und 4

Spannender könnte die Play-off Serie zwischen den Kobras und den Bären aus Neuwied nicht sein. Nach 2 Spielen steht die Serie 1-1. Beide Teams behielten in ihren Heimspielen die Oberhand. Neuwied siegte vor eigenem Publikum knapp mit 4-3, die Kobras gewannen ihr Heimspiel mit 7-4. Aber egal wie deutlich ein Sieg ausfällt,in den Play-offs zählt eh nur Sieg oder Niederlage. Am kommenden Wochenende stehen nun die Spiele 3 (Freitag,22.02.2019, 20.00 Uhr in Neuwied) und 4 (Sonntag,24.02.2019, 19.00 Uhr in der Schlangengrube) an. Beide Duelle in dieser Play-off Serie wurden überraschenderweise fair geführt. Überraschend deshalb,weil sich hier der Vorletzte und der Letzte der Fair-Play Wertung gegenüberstehen. Aber beide Trainer wissen,das man sich bei solche engen Partien keine großen Strafzeiten erlauben kann,denn grade in den Playoffs wird jeder noch so kleine Fehler konsequent bestraft. Die Fans können sich auf 2 spannende Spiele freuen,soviel ist zumindest sicher.

classic

yes

;

Copyright © 2018 Dinslaken Kobras    I    Website by housegrafic    I    DATENSCHUTZ    I    IMPRESSUM