Kobras präsentieren neue Partner

Die Kobras freuen sich, dass sie ihren Sponsorenpool in der Sommerpause erweitern konnten. Zum einen konnte man die Firma „Delfi – fit and swim“ für sich gewinnen, zum anderen gehört die „Nispa“ von nun an zur Kobra – Familie.

Die Firma „Delfi – fit and swim“ ist eine zertifizierte Schwimmschule, die u.a. Wasserkurse und Reha – Sport anbietet. Sie ist in Moers beheimatet und hat sich dazu entschlossen, ihr Logo auf dem Trikot der Kobras zu präsentieren.

Ganz besonders stolz ist man bei den Giftschlangen, die „Nispa“ von der guten Arbeit bei den Kobras überzeugt zu haben. Denn ein Unternehmen solcher Größenordnung prüft schon sehr genau, mit wem ihr Name zukünftig in Zusammenhang gebracht werden kann. Und dieser Check muss wohl positiv ausgefallen sein. Denn die Niederrheinische Sparkasse Rhein-Lippe engagiert sich zukünftig nicht nur beim Dinslakener Eishockey, auch die Eishalle wird bei der Partnerschaft bedacht. So wird u.a. das Logo des traditionsreichen Geldinstituts auf einem der Bullypunkte sowie auch auf dem Trikot der Mannschaft zu sehen sein.

Die Kobras heißen die beiden neuen Partner Herzlich Willkommen und hoffen auf eine sehr lange Zusammenarbeit.

Allerdings wird es auch auf der Brust der Trikots eine Veränderung geben, denn die Pizzeria Mamma‘s wird man dort zukünftig vergeblich suchen. Ab der kommenden Spielzeit wird dort das Logo von Kühn Brandschutz platziert sein. Das Unternehmen des 1. Vorsitzenden der Kobras und Eishallengesellschafters hat sich seit 20 Jahren den vorbeugenden Brandschutz in NRW auf die Fahne geschrieben und der Inhaber unterstützt das Dinslakener Eishockey auch schon seit ungefähr 2003. Damit ist er wahrscheinlich der bislang größte Sponsor der Dinslakener Kobras und somit zurecht auf der Brust des neuen Trikots.

Und dies ist dann auch gleich schon die nächste Neuigkeit: Die Kobras werden in der kommenden Spielzeit mit neuen Trikots auflaufen. Beide Sätze wurden neu designed und sind ein echter Hingucker. Wir werden sie in Kürze den Fans präsentieren. Und einen weiteren Neuzugang wird es dann auch noch geben.

 

classic

yes

;

Copyright © 2018 Dinslaken Kobras    I    Website by housegrafic    I    DATENSCHUTZ    I    IMPRESSUM