Der Tag ist gekommen

Nun ist er also da. Der Tag an dem Sven Linda, Daniel Pleger und Sebastian Haßelberg letztmalig gemeinsam in der Schlangengrube auflaufen. 3 großartige Karrieren gehen heute Abend zu Ende. Die Drei, die uns über Jahre so viel Freude gemacht haben, hängen nun endgültig ihre Schlittschuhe an den berühmten Nagel. Vielleicht werden sie noch das ein oder andere Mal Eishockey spielen, aber wohl nie mehr wieder in einem Team oder gar um Punkte. Hier noch einmal ein Blick auf ihre Karrieren in Zahlen.

 

Daniel Pleger
Klein Daniel

Statistik Daniel Pleger (15 Saisons für die Kobras):

599 Spiele (davon 426 für die Kobras) 339 Tore (213) 509 Vorlagen (324) 848 Punkte (537) -> 1. Platz in der ewigen Scorerliste Dinslakens 594 Strafminuten (413) Spieler der Saison 2007 & 2016

 

 

 

 

 

 

Sebastian Haßelberg
Klein Hassi

Statistik Sebastian Haßelberg (7 Saisons für die Kobras):

692 Spiele (davon 195 für die Kobras) 245 Tore (82) 470 Assists (170) 715 Punkte (252) 1260 Strafminuten (329) Spieler der Saison 2013 & 2014

 

 

 

 

 

 

Sven Linda
Klein Sven

Statistik Sven Linda (5 Saisons für die Kobras):

478 Spiele (davon 128 für die Kobras) 139 Tore (59) 287 Assist (121) 426 Punkte (180) 1330 Strafminuten (352) Spieler der Saison 2015

 

 

 

 

 

 

Es wird ein sehr emotionaler Abend werden. Für uns alle, doch in erster Linie für Sven, Hassi und Daniel.

classic

yes

;

Copyright © 2018 Dinslaken Kobras    I    Website by housegrafic    I    DATENSCHUTZ    I    IMPRESSUM