#7 Philipp Heffler

Spielerdaten

  • Deutschland
  • Stürmer
  • 29.06.1996 (23 Jahre)
  • 184 cm
  • 75 kg
  • Rechts

Spielerinterview

Hallo Philipp,
du gehst mit dieser Spielzeit auch schon in deine 4. Saison bei den Kobras. Im letzten Jahr bist du mit 66 Scorerpunkten in 39 Spielen so richtig durchgestartet. Es freut uns riesig, dass du den Kobras die Treue gehalten hast, denn wir können uns durchaus vorstellen, dass du auch bei anderen Vereinen auf dem Einkaufszettel zu finden warst.

Fragen und Anworten:

Was war für dich so reizvoll, dass du dennoch weiterhin in der Schlangengrube dem Puck hinterherjagst?
Weil die Kobras die geilsten Fans haben und das Team mal wieder überragend ist!
Wo siehst du deine Stärken auf dem Eis und wo deine Schwächen?
Meine Stärken liegen definitiv vor dem Tor des Gegners während Geduld eher weniger mein Freund ist.
Nenne mir bitte 3 Mannschaften aus unserer Liga, gegen die du am liebsten spielst!
Das sind Neuwied, Ratingen und Herford.
Wo siehst du die Kobras am Ende der Saison?
Im Finale gegen die Herforder Ice Dragons
Wer ist dein diesjähriger Titelfavorit?
Wenn ich zwei nennen darf nehme ich die gerade genannten Finalisten.
Wie denkst du über die neu angesetzten Pokalrunden?
Ich finde die Idee dahinter super. Da wir nicht allzu viele Mannschaften in unserer Liga haben macht diese Runde den Sport in der Regionalliga sowohl für den Fan als auch für die Spieler viel attraktiver.
Hast du ein Idol im Eishockey?
Ja, Connor McDavid von den Edmonton Oilers.
Wer sind deine Banknachbarn in der Kabine?
Dennis Appelhans (links), Martin Benes (rechts)
Wie würdest du dich selbst als Typen beschreiben?
Entspannt und gelassen, manchmal faul, manchmal nicht.
Was sind deine Hobbies neben Eishockey?
39-Stunden Nebenjob in der Bank.
Was machst du beruflich?
Ich bin Bankkaufmann.
In welcher Stadt wurdest du geboren?
Ich wurde in Oberhausen geboren.
In welcher Stadt wohnst du heute?
Ich wohne jetzt in Velbert.
Wie ist dein Familienstand?
Ich bin ledig.
Falls „ledig“: Bist du trotzdem derzeit vergeben?
Na klar, an die Kobras!!!
Welchen Musikstil hörst du gerne?
Ich stehe auf Malle Hits, Rap und 90’s Hip Hop.
Hast du einen Lieblingsinterpreten / Band?
Mia Julia

Galerie

folgt demnächst

zurück zum Team