#81 Marvin Linse

Spielerdaten

  • Deutschland
  • Verteidiger
  • 26.05.1992 (27 Jahre)
  • 177 cm
  • 81 kg
  • rechts

Spielerinterview

Mahlzeit Marvin,
auch an dir gehen die Fragenblöcke nicht spurlos vorüber. Du trägst ununterbrochen seit 2013 die Schlangenhaut und bist inzwischen 27 Jahre alt geworden. Also kurz vor dem besten Verteidigeralter. Doch in diesem Jahr musst du vielleicht etwas kürzertreten, da du dich entschieden hast, deinen Meister in Abendform zu bewerkstelligen. Dazu von dieser Stelle schonmal die besten Wünsche. Trotzdem hat es dich 7 Jahre lang nicht gereizt, den Verein zu wechseln.

Fragen und Anworten:

Warum ist das so?
Ich denke, das ist so, weil ich durch den Verein viele Freunde gewinnen konnte und es wie eine große Familie ist.
Wie oft wirst du trainieren können?
Ich werde so oft wie es geht zum Training kommen.
Ist das mit dem Coach abgesprochen?
Ja, das ist es haben da offen drüber geredet und er war damit einverstanden.
Hast du einen Lieblingspartner in deiner Verteidigungsreihe?
Ja klar und ich denke, da Ich Chap bin, ist es Chip (Benny Hüsken).
Nenne mir bitte 3 Mannschaften aus unserer Liga, gegen die du am liebsten spielst!
Vorzugsweise gegen Herford, Neuwied und Ratingen.
Wo siehst du die Kobras am Ende der Saison?
Ich sehe die Kobras am Ende der Saison unter den Top 4 Mannschaften der Liga.
Wer ist dein diesjähriger Titelfavorit?
Für mich – ganz klar: Diez – Limburg.
Wie denkst du über die neu angesetzte NRW – Pokalrunde?
Ich denke, es ist eine gesunde Abwechslung, da man dort ein KO – System spielt.
Was hältst du von der Runde mit Beteiligung von Mannschaften der BeNe – Liga?
Ganz ehrlich: Ich sehe etwas skeptisch. Wir können mit den Mannschaften sehr gut mithalten, wie man in den Testspielen letztes Jahr sehen konnte. Doch es ist immer noch die Erste Liga und somit auch ganz andere Voraussetzungen für das Team.
Hast du ein Idol im Eishockey?
Alexander Ovechkin
Wer sind deine Banknachbarn in der Kabine?
Moritz Hofschen und Benedikt Hüsken.
Wie würdest du dich selbst als Typen beschreiben?
Anpassungsfähig, charmant, lebhaft und offen.
Was sind deine Hobbies neben Eishockey?
Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und unternehme gerne mit Freunden verschiedenste Dinge.
Was machst du beruflich?
Von Beruf bin ich Dachdecker.
In welcher Stadt wurdest du geboren?
Ich wurde in Essen geboren.
In welcher Stadt wohnst du heute?
Dort wohne ich noch immer.
Wie ist dein Familienstand?
ledig und nicht vergeben.
Welchen Musikstil hörst du gerne?
Ich höre gerne Techno, Minimal und Schlager.
Hast du einen Lieblingsinterpreten / Band?
Ja, Paul Kalkbrenner
zurück zum Team