#95 Marvin Frenzel

Spielerdaten

  • Deutschland
  • Torhüter
  • 18.02.1995 (24 Jahre)
  • 183 cm
  • 101 kg
  • Links

Spielerinterview

Hallo Marvin!
Du warst in der vergangenen Spielzeit ein sicherer Rückhalt für dein Team und hast ihnen auch sicherlich so manchen Punkt gerettet. Auch in der kommenden Saison bauen die Fans wieder auf dich und deine Fangkünste. Nun auch an dich die obligatorischen Fragen:

Fragen und Anworten:

Wo siehst du die Kobras am Ende der Saison?
Das ist für mich schwer einzuschätzen. Ich denke aber, Platz 3 sollten wir packen.
Wer ist dein diesjähriger Titelfavorit?
Herford spielte in den letzten Jahren immer eine gute Rolle, aber man sollte in der kommenden Saison auch Diez-Limburg und Neuwied nicht vergessen.
Wie denkst du über die neu angesetzte NRW – Pokalrunde?
Da muss ich mich einfach mal überraschen lassen.
Was hältst du von der Runde mit Beteiligung von Mannschaften der BeNe – Liga?
Finde ich gut, denn das bringt mehr Abwechselung in den Hauptrundenalltag und mehr Qualität als ohnehin schon.
Nenne mir bitte 3 Mannschaften aus unserer Liga, gegen die du am liebsten spielst!
Gegen Diez-Limburg, Ratingen und Neuwied.
Hast du ein Idol im Eishockey?
Ja, Carsten Billigmann.
Wer sind deine Banknachbarn in der Kabine?
Links die Wand und rechts der Zasi.
Wie würdest du dich selbst als Typen beschreiben?
Entweder du bist mein Freund oder mein Feind!
Was sind deine Hobbies neben Eishockey?
Ich spiele auch Skaterhockey.
Was machst du beruflich?
Ich bin Fernwärmetechniker.
In welcher Stadt wurdest du geboren?
In Oberhausen.
In welcher Stadt wohnst du?
Immer noch in Oberhausen.
Wie ist dein Familienstand?
Ich bin ledig.
Welchen Musikstil hörst du gerne?
Ich mag Rap.
Hast du einen Lieblingsinterpreten / Band?
Nein, nicht wirklich.

Galerie

folgt demnächst…

zurück zum Team