#88 Kristof Kelsch

Spielerdaten

  • Deutschland
  • Stürmer
  • 02.03.1998 (21 Jahre)
  • 169 cm
  • 67 kg
  • links

Spielerinterview

Servus Kristof,
wie deine Mannschaftskollegen Pascal Behlau und Dominick Spazier konntest auch du verletzungsbedingt in der letzten Saison nicht viele Spiele bestreiten. Im Gegenteil: Du befindest dich immer noch in der Genesungsphase und wirst wohl auch beim Saisonstart nicht eingesetzt werden können.

Fragen und Anworten:

Kannst du abschätzen, wann du wieder an einem Spiel der Kobras teilnehmen kannst?
Nein, ich kann leider nicht genau abschätzen, wann ich wieder auf dem Eis stehe. Es kommt darauf an, wie gut der Heilungsprozess voranschreitet. Ich hoffe auf den Dezember oder eher, es kann genauso gut aber auch später sein.
Wo siehst du deine Stärken auf dem Eis und wo deine Schwächen?
Meine Stärke ist eindeutig das Passspiel. Leider bin ich ziemlich lauf-faul.
Nenne mir bitte 3 Mannschaften aus unserer Liga, gegen die du am liebsten spielst!
Das sind Herford, Neuwied und Ratingen.
Wo siehst du die Kobras am Ende der Saison?
Ich sehe uns im Halbfinale der Playoffs. Alles was danach kommt ist Bonus.
Wer ist dein diesjähriger Titelfavorit?
Ich habe keinen Favoriten. Ich denke, alles ist möglich.
Wie denkst du über die neu angesetzte Pokalrunden?
Die Pokalrunden finde ich gut. Das bedeutet Abwechslung für die Fans und für uns.
Hast du ein Idol im Eishockey?
Ja, mein Idol im Eishockey ist Joe Thornton von den San José Sharks.
Wer sind deine Banknachbarn in der Kabine?
Ich sitze in der Kabine neben Henrik Müller
Wie würdest du dich selbst als Typen beschreiben?
Ich bin eigentlich recht locker drauf und für jeden Spaß zu haben. Ich kann aber auch dann ernst sein, wenn es drauf ankommt.
Was sind deine Hobbies neben Eishockey?
Meine Hobbies neben dem Eishockey sind das Angeln und mit meinem Vater Motorrad fahren.
Was machst du beruflich?
Ich habe gerade mein Abitur fertig. Jetzt kuriere ich meine Verletzung aus und dann suche ich mir eine Ausbildung im It – Bereich.
In welcher Stadt wurdest du geboren?
Ich wurde in Oberhausen geboren.
In welcher Stadt wohnst du heute?
Und wohne da auch heute noch.
Wie ist dein Familienstand?
ich bin ledig…
Falls „ledig“: Bist du trotzdem derzeit vergeben?
… aber seit dem 1 1/2 Jahren sehr glücklich vergeben.
Welchen Musikstil hörst du gerne?
Ich höre alles querbeet nur keine Elektromusik.
Hast du einen Lieblingsinterpreten / Band?
Meine Lieblingsband ist Rammstein.
zurück zum Team