#21 Henrik Müller

Spielerdaten

  • Deutschland
  • Stürmer
  • 03.06.2000 (19 Jahre)
  • 185 cm
  • 70 kg
  • rechts

Spielerinterview

Hi Henrik,
auch du hast erfreulicherweise bei den Kobras verlängert. Von außen betrachtet war dein erstes Kobrajahr vielversprechend. Immer wieder hörte man, dass du in allen Belangen gute Ansätze hättest und dass du mal ein richtig Guter werden kannst, wenn du weiter hart trainierst und an dir arbeitest.

Fragen und Anworten:

Bist du bereit für den nächsten Schritt?
Ich bin bereit in dieser Saison alles zu geben.
Hast du in dieser Sommerpause einen bestimmten Bereich besonders trainiert?
Bestimmte Bereiche habe ich nicht trainiert aber in unserem Sommertraining haben wir viel Wert auf Explosivität und Schnelligkeit gesetzt.
Wo siehst du deine Stärken auf dem Eis und wo deine Schwächen?
Meine Stärke sehe ich in der Schnelligkeit und meine Schwäche eher in der körperlichen Robustheit.
Nenne mir bitte 3 Mannschaften aus unserer Liga, gegen die du am liebsten spielst!
Am liebsten gegen Neuwied, Ratingen und Herford
Wo siehst du die Kobras am Ende der Saison?
Unser Ziel ist es, das Halbfinale zu erreichen.
Wer ist dein diesjähriger Titelfavorit?
Favoriten habe ich keine.
Wie denkst du über die neu angesetzten Pokalrunden?
Ich finde die Pokalrunden gut, da sie Abwechslung bringen.
Hast du ein Idol im Eishockey?
Nein, ein Idol habe ich nicht.
Wer sind deine Banknachbarn in der Kabine?
Kristof Kelsch und Leon Taraschewski.
Wie würdest du dich selbst als Typen beschreiben?
Ich bin eher der ruhige Typ.
Was sind deine Hobbies neben Eishockey?
Neben dem Eis zocke ich und fahre Fahrrad.
Was machst du beruflich?
Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an.
In welcher Stadt wurdest du geboren?
Ich wurde in Oberhausen geboren.
In welcher Stadt wohnst du heute?
Zurzeit wohne ich in Duisburg.
Wie ist dein Familienstand?
Ich bin ledig…
Falls „Iedig“: Bist du trotzdem derzeit vergeben?
… und auch Single.
Welchen Musikstil hörst du gerne?
Ich mag alles an Musik.
Hast du einen Lieblingsinterpreten / Band?
Deshalb habe ich auch keinen Lieblingsinterpreten.
zurück zum Team