Das Finale der 3 Legenden

Wollen “Danke” sagen: Sebastian Haßelberg, …

Wenn am 30.03. dieses Jahres, gegen 21:15 Uhr, die Sirene der Spieluhr in der Schlangengrube ertönt, dann war’s das! Sie werden dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in einer Mannschaft spielend aufs Eis gehen. Deshalb ist dieser Abend ein ganz besonderer.

Sven Linda …

Sven Linda, Sebastian Haßelberg, Daniel Pleger. Das sind Namen, die jedes Kind in Dinslaken kennt, falls es in irgendeiner Form mit Eishockey zu tun hat.
Und genau um diese lebenden Legenden geht es. Ihre Schlittschuhe hängen eigentlich bereits am berühmten Nagel, doch sie möchten ihre Karriere nicht beenden, ohne sich für die schöne Zeit in der Schlangengrube beim Dinslakener Publikum zu bedanken.

Dazu haben sich die Drei zusammengesetzt und ein Spiel organisiert, welches allen Beteiligten gefallen soll. Deshalb haben sie ihre wichtigsten Weggefährten um sich geschart und versuchen, es in ihrem „hohen“ Eishockeyalter mit der aktuellen Mannschaft der Kobras aufzunehmen. Natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern.

und Daniel Pleger.

Wir werden die Entstehung dieses Spiels in Bild und Schrift begleiten und die Öffentlichkeit schrittweise über dessen Entwicklungsstand informieren.

Ab der nächsten Woche werden wir die Weggefährten der Drei, die an diesem Spiel teilnehmen werden, vorstellen. Noch sind nicht alle Wunschkandidaten in „trockenen Tüchern“, aber diejenigen, die wir veröffentlichen können, werden wir preisgeben. Jedoch nicht alle auf einmal. Erlaubt uns, die Spannung Schritt für Schritt steigern.

Zunächst einmal sollte sich jeder Fan den 30.3.2019 im Kalender rot anstreichen. Spielbeginn ist 19:00 Uhr. Und wenn alle Akteure geduscht sind, fällt der Startschuss für die Aftergame-Party.

Klingt nach einem Super – Abend in der Schlangengrube.

Wir sind aber sicher: Sie haben es sich verdient!

classic

yes

;

Copyright © 2018 Dinslaken Kobras    I    Website by housegrafic    I    DATENSCHUTZ    I    IMPRESSUM