· 

Ein „erfahrener Hase“, zwei junge Wilde und ein Comeback

Die nächsten vier Akteure, die wir euch näherbringen wollen, sind zwei Stürmer und zwei Verteidiger.

 

Der erste Verteidiger, den wir euch näherbringen möchten, ist ein Neuzugang. Marten Schajor kommt von der DNL – Mannschaft der Essener Moskitos und wird bei den Kobras seine ersten Gehversuche im Seniorenbereich machen. Der 20 – jährige freut sich darauf, in seiner Eishockey – Karriere den nächsten Schritt machen zu können und will alles tun, um der Mannschaft innerhalb seiner Möglichkeiten zu helfen.

 

Auch Noah Holl gehört mit seinen 19 Lenzen sicherlich noch zum „jungen Gemüse“. Zwar hat der gelernte Stürmer bereits in der letzten Spielzeit ein paar Einsätze bei der „Ersten“ fahren dürfen, doch in dieser Saison möchte Noah innerhalb der Mannschaft einen noch größeren Fußabdruck hinterlassen.

 

Simon Landmesser trägt bereits seit 2019 das Trikot der Giftschlangen und gehört mit seinen 26 Lenzen zweifellos nicht nur zu den erfahreneren Akteuren, sondern zeichnet sich auch durch gute Treffsicherheit aus. Ein sicheres Indiz dafür sind die erzielten 33 Scorerpunkte bei 23 Begegnungen in den letzten 3 Spielzeiten. Auch in der nächsten Saison wird der Stürmer mit der Rückennummer 19 auflaufen.

 

 

Als letztes möchten wir einen Spieler vorstellen, der es sportlich in der letzten Zeit nicht leicht hatte, denn er wurde durch großes Verletzungspech immer wieder zurückgeworfen. Doch nun unternimmt Nick Böhme einen neuen Anlauf und will seine Kobras auf der Verteidigerposition nach Kräften unterstützen. Der 23- jährige Sohn des Trainers, der schon Regionalligaerfahrung bei den Ratinger Ice Aliens vorweisen kann, wird künftig mit der #59 auflaufen.