· 

Kobras schnuppern erstes Eis der Saison

Das Ende der Sommerzeit ist nun auch für den Eishockey – Landesligisten Dinslakener Kobras endlich vorbei und man traf sich erstmalig nach der Pause wieder, um das Gefühl für den glatten Untergrund und die Spielart schnellstmöglich zurück zu gewinnen.


Allerdings mussten die Dinslakener auf die Eishalle am Essener Westbahnhof ausweichen, da in der Schlangengrube derzeit noch Umbauarbeiten stattfinden.

 

Dennoch sieht man an der Tatsache, dass Coach Jörg Böhme gleich 21 Feldspieler sowie 4 Goalies beim ersten Training auf Eis begrüßen durfte, wie heiß auf Eis seine Truppe bereits jetzt ist. Und dies trotz des Umstandes, dass 5 Akteure beruflich oder verletzungsbedingt fehlten.

 

 

Zu den nächsten Trainingseinheiten, die ebenfalls in Essen stattfinden werden, erwartet Jörg Böhme 4 weitere Tryout – Spieler, die sich um einen Platz im Team bewerben wollen.