Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Zugegeben, es ist noch ein bisschen hin bis zum Juli, doch wer weiß: Vielleicht ist der ein oder andere für eine so lange Vorlaufzeit dankbar.
Deshalb wollen wir es euch auch schon heute wissen lassen!

Worum geht’s?
1. Fantreffen der Dinslakener Kobras der Saison 2022 / 2023

Wann findet es statt?
07.07.2022, ab 19:00 Uhr

Wo findet es statt?
Im Oldieladen Hinz und Kunz, Am alten Drahtwerk 6, 46537 Dinslaken

Wer kommt?
Vom Verein der Sportliche Leiter Thomas Esser sowie Pressesprecher Olav Hamann und hoffentlich viele interessierte Fans.

Worum geht’s?
Um einen Ausblick auf die kommende Saison, Spielerverpflichtungen, Ligazugehörigkeit, Einschätzung der eigenen Stärke und die unserer Gegner, sowie weitere wichtige Themen rund um die Kobras und auch um Dinge, die sich zur neuen Spielzeit für die Fans ändern könnten, ……

Ihr habt dann und dort die Gelegenheit all das zu fragen, was ihr schon immer wissen wolltet. Weiterhin könnt ihr eure Ideen einbringen, was man bei den Kobras verbessern könnte.
Und das Hinz und Kunz bietet dazu den perfekten Rahmen, so dass diese Veranstaltung alle Beteiligten mit Sicherheit zufriedenstellend wird.