Kobras angeln sich Pawel Kuszka

Pawel Kuszka ist ein 25 – jähriger Stürmer, der seine Eishockey – Wurzeln in Berlin hat.
Noch im Nachwuchsalter wechselte er nach Weißwasser.
Als Senior lief er 2015 für den Adendorfer EC in der Regionalliga Nord auf. Er wurde zwar in Danzig geboren, belastet aber nicht das Importspieler – Kontingent der Kobras.

Seine sportliche Heimat fand er dann ab 2016 in Bergisch Gladbach.
Dass er weiß, wo die schwarze Hartgummischeibe hingehört, hat er dort hinlänglich bewiesen. In 83 Begegnungen versenkte er 79 – mal die schwarze Hartgummischeibe ins Netz, bereitete 62 Treffer seiner Mannschaftskameraden vor und saß in den 4 Spielzeiten gerade einmal 32 Minuten auf der Sünderbank.
Man merkt, dass er vor dem gegnerischen Gehäuse seine 90kg bei 1,86m Körpergröße gewinnbringend anzuwenden weiß.