Kobras suchen einen Fanbeauftragten (m/w/d)

Eigentlich waren alle Beteiligten glücklich, als sich Nadine Scholz (rechts im Beitragsbild) vor einigen Monaten angeboten hatte, die Fanbeauftragte Bianca Linke (links) bei ihrer Arbeit tatkräftig zu unterstützen.


Nun musste sie sich eingestehen, dass ihr doch nicht so viel Freizeit übrigbleibt, damit sie diese ehrenamtliche Tätigkeit so ausfüllen kann, wie sie sich das selber erhofft hat.

Die Kobras danken Nadine für ihr Engagement und freuen sich, wenn man sich zu Saisonbeginn wieder in der Schlangengrube begegnet.

Da die Giftschlangen jedoch diese wichtige Funktion im Verein auf mehrere Schultern verteilen möchten, suchen sie dementsprechend nach einem Ersatz für Nadine und damit weitere Unterstützung für das Team hinter dem Team.

Wer in dieser Funktion zur Kobra – Familie gehören möchte, melde sich bitte bei Bianca Linke unter Tel.: 0179/209 66 96 oder per Mail an: fanbeauftragte@dec-kobras.de.


Unsere Fanbeauftragte wird jedem Interessenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.