Kobras binden Dennis Appelhans

Nach der Bekanntgabe, dass die Dinslakener Giftschlangen mit Trainer Milan Vanek und den Spielern Moritz Hofschen, Philipp Heffler, Dominick Spazier sowie Martin Beneš vier Akteure von einer weiteren Saison im Kobra – Dress überzeugen konnten, freuen sich die Giftschlangen, dass sich nun auch Stürmer Dennis Appelhans entschieden hat, weiterhin die Schlangenhaut zu tragen.


Dass der 28-jährige eine wichtige Position im Team der Niederrheiner ist, belegt schon allein seine Statistik der letzten Spielzeit in der Regionalliga West: In 30 Partien versenkte er die Hartgummischeibe 21-mal in des Gegners Netz und legte 12-mal bei einem Treffer perfekt für seinen Mitspieler auf. Die Dinslakener freuen sich, dass Dennis Appelhans auch in der nächsten Saison ein Mitglied der Kobra – Familie sein wird.