Kobras verpflichen zwei Neuzugänge

Ein weiterer Glücksgriff ist den Kobras mit der Verpflichtung von Sören Hauptig gelungen, denn der 29- jährige ist ein gestandener Oberliga – Stürmer mit reichlich Erfahrung. Sören ist 1,79m groß, wiegt 78 kg und schießt links. Bis einschließlich letzter Saison spielte der gebürtige Dresdener für den Herner EV, bevor er sich eine kleine Pause gönnte.
Seit 2011 scorte Sören durchgängig in der dritthöchsten deutschen Spielklasse, 2 Spielzeiten in Essen, eine in Ratingen und 6 Saisons beim Herner EV. In 354 Oberliga – Partien erzielte er dabei 219 Scorerpunkte. Sören weiß also, wo die schwarze Hartgummischeibe hinmuss. Bei den Kobras trug er gestern Abend das Trikot von Jesse Parker, also die #90.

Wir begrüßen die beiden ganz herzlich in der Schlangengrube und wünschen ihnen viel Glück.