Kobras trainieren gegen die Fischbach Flames

Für kommenden Dienstag, 22, 10.2019, haben die Kobras ein Trainingsspiel mit den Fischbach Flames verabredet. Das kommt euch bekannt vor?
Stimmt, das gab’s schonmal. Und weil es allen etwas gebracht hat, haben beide Teams keinen Moment gezögert, als die Idee aufkam, das Trainingsspiel zu wiederholen. Neben Eishockey – Größen wie Andre Grein, Philipp Louven, Lukas Heise, Phillip Hendle, Dennis Nimako, Sebastian Pigache und natürlich Danny Fischbach dürfen sich die Fans auch auf einen alten Bekannten freuen, der in der Schlangengrube viel Herzblut verloren hat: Sven Linda.

Zwar wird sicherlich nicht mit vollem Körpereinsatz gespielt werden, doch gerade die Flames haben technisch garantiert noch so einiges drauf.

Der Beginn des Trainingsspiels ist für 20:00 Uhr angesetzt. Beide Teams würden sich über lautstarke Unterstützung freuen.