Einladung zu einer Pressekonferenz

Die Dinslakener Kobras laden die Pressevertreter der lokalen Medien zu einer Pressekonferenz am 11.09.2019, um 18:30 Uhr im VIP-Raum der Dinslakener Eissporthalle ein. Auch die Fans der Kobras sind bei diesem Termin herzlich willkommen.

Es wird über Änderungen referiert, die sich im Laufe der Sommerpause für die Kobras ergeben haben. Auch die neuen Pokalrunden mit ihren Modi werden ein Thema sein. Es wird noch einmal auf Zu- und Abgänge der Mannschaft eingegangen sowie Ziele des Teams besprochen. Gerne wird auf Fragen seitens der Pressevertreter oder der Fans eingegangen.

Voraussichtlich anwesend für die Kobras werden sein: Christian Kühn, 1. Vorsitzender; Thomas Esser, sportlicher Leiter sowie Leiter der Marketingabteilung; Trainer Milan Vanek, Kapitän Benedikt Hüsken und seine Assistenten Sven Schiefner und Pascal Behlau als Vertreter der Mannschaft.

Im Anschluss wird das obligatorische Mannschaftsfoto geschossen. Auch dazu ist die Presse herzlich eingeladen. Das Fotoshooting ist ab 20:00 Uhr terminiert.
Die Kobras freuen sich über reges Interesse.