Kobras veranstalten Tryouts

Schon lange nicht mehr war die Spielerfluktuation bei uns im Westen der Regionalliga so groß wie in dieser Sommerpause. Bis dato müssen die Kobras bereits den Verlust dreier Säulen ihrer letztjährigen Mannschaft verkraften, ob es dabei bleibt ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen.

Also muss Ersatz her. Doch dies ist natürlich gar nicht so einfach. Gut soll der Spieler sein, aber auch bezahlbar. Dass sich diese beiden Attribute nicht beißen müssen, haben die Kobras selbst in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Doch in dieser Pause könnte die Anzahl der Akteure, die neu verpflichtet werden müssen, einfach zu groß werden.
Deshalb bedient man sich bei den Giftschlangen eines bewährten Mittels, um Spieler bewerten zu können und sich anschließend mit den Besten über einen Vertrag zu unterhalten. Im Eishockey wird dies Tryout genannt.
Drei solcher Tryouts veranstalten die Kobras in diesem Monat. Spieler, die von sich glauben, in der Regionalliga bestehen zu können und gerne Mitglied in einem Team mit toller Kameradschaft sein wollen, sind herzlich eingeladen, sich in der Dinslakener Eissporthalle zu beweisen.

Die Tryout – Termine lauten wie folgt:

14.5.2018; 18.00 Uhr – 22.00 Uhr
19.5.2018; 08.00 Uhr – 09.30 Uhr
31.5.2018; 19.00 Uhr – 22.00 Uhr (bei Bedarf)

Interessierte Spieler sollten sich bis zum 12.5.2018 unter der Mailadresse presse@dec-kobras.de melden.

Leider muss das komplette Tryout aus organisatorischen Gründen kurzfristig abgesagt werden.

 

classic

yes

;

Copyright © 2015 - 2017 Dinslaken Kobras   I    Website by housegrafic