It’s Partytime

Zwar ist der sportliche Teil der Saison für die Kobras zu Ende, doch ohne eine zünftige Saisonabschlussparty ist die abgelaufene Spielzeit noch nicht so richtig vollkommen.
Daher veranstalten die Kobras am 25.03.2017 in der Sportsbar der Eissporthalle ein gemütliches Beisammensein mit Verantwortlichen, Mannschaft, Helfern und allen anderen Fans.

Wie in den vorausgegangenen Jahren wird es auch diesmal feucht-fröhlich und das bei vergünstigten Getränkepreisen.

Doch auch für feste Nahrung ist gesorgt. Ein gut-bürgerliches Buffet der Marke „Solange der Vorrat reicht“, wird dafür sorgen, dass keiner hungrig nach Hause gehen muss.

Neben dem Magen werden auch die Ohren verwöhnt, denn ein DJ wird während der gesamten Veranstaltung mit aktuellen Hits und Evergreens für ausreichende Beschallung sorgen. Und wer das Tanzbein schwingen möchte, wird keinesfalls aufgehalten.

So ganz nebenbei kann man dann mit dem Coach oder den Spielern über Eishockey im Allgemeinen  und die Kobras im Speziellen fachsimpeln. Gleichzeitig bietet sich die Gelegenheit, den ein oder anderen Spieler, der erst in diesem Jahr zu den Kobras gestoßen ist, besser kennenlernen.

Zu guter Letzt steht ja auch noch die Ehrung zum „Spieler der Saison“ an, der von den Fans gewählt wurde. Doch, wer wird es sein ?

All dies erhält man zum attraktiven Eintrittspreis von 10 Euro pro Person. Und das Beste daran: Das Buffet ist schon inklusive.

Wer kann dazu schon „nein“ sagen ?

Um die Größe des Buffets besser abschätzen zu können, möchten wir diejenigen bitten, die dabei sein wollen, sich entweder auf der Facebookseite der Kobras ( https://www.facebook.com/kobras.dinslaken ) unter dem Artikel in der Rubrik „Kommentare“  zu verewigen oder den Kobras diesbezüglich eine Mail unter Info@kobras-dec.de zukommen zu lassen.

 

Hier noch einmal die Kerndaten:

Veranstaltung ?            Saisonabschlussfeier 2017

Ort ?                               Sportsbar in der Eissporthalle

Datum ?                         25.03.2017

Startzeit ?                       19:00 Uhr

Eintritt ?                          10 Euro / Person (Buffet inklusive)

Getränkepreise ?          Vergünstigt

 

Eine absolute Pflichtveranstaltung für alle, die #aufschlangestehen.

Wir freuen uns auf euch.

classic

yes

;

Copyright © 2015 - 2017 Dinslaken Kobras   I    Website by housegrafic