· 

Drei weitere Kobras für die nächste Saison

 

Mannschaftsvorstellung, Teil 2! Hier sind die nächsten Akteure für die Saison 2023/24

Beginnen wollen wir mit Christoph Mand. Der 30-Jährige ist nun auch schon seit 2009 bei den Kobras und wird auch in der kommenden Spielzeit seinen Goalies die Pucks bestmöglich "vom Hals halten".

Dinslakens #14 freut sich darauf, durch den Aufstieg auch gegen ein paar andere Gegner antreten zu können.

 

Als nächstes dürfen wir Luca Maßner präsentieren. der 21-jährige Stürmer schnürt seit 2009 seine Schlittschuhe für die Kobras und will nun in der Landesliga den nächsten Schritt in seiner noch jungen Entwicklung machen.

 

Seit 2021 hält Lukas Biyikli für die Giftschlangen den Kasten sauber. Davor war er einer der Goalies in Ratingen. Der 24-jährige Schnapper mit der #31 wird die Kobras auch in der kommenden Saison unterstützen.